« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 61 | |Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 41Eintrag vom 20. 3. 2019 um 15:41
E-Mail Homepage Seitenanfang
Diazepam rezeptfrei
Berlin
herzlichen Glückwunsch zu deiner Internetseite. Sie ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.
Liebe Grüße
# 40Eintrag vom 6. 3. 2019 um 11:40
E-Mail Homepage Seitenanfang
Rolf Erbert
Bräunlingen-Unterbränd
Hallo an die Angsteinflösenden Hexen. Ich war mit meinem Enkel am Schmotzingen Dunschtig im Kindergarten. Der Auftritt der Hexen war für die Kinder sehr aufregend. Kompliment an die Hexenakteure. Das war einfach professionell. Absolut super, wie die Hexen da mit den Kids umgegangen sind. Den Kindern Angst und Schrecken einjagen, dann aber diese Angst besiegen helfen durch das vorbildlich Auftreten der Hexen. Werbung für Eure Zunft vom Allerfeinsten. Glückwunsch.
Rolf Erbert - Unterbränd
# 39Eintrag vom 7. 1. 2019 um 19:58
Seitenanfang
Hajosch
Hallo Narrenzunft,
wieso wird über die Homepage zu der wichtigen a.o. GV nicht eingeladen, oder sind die noch eingestellten Neuigkeiten tatsächlich das Neueste der Zunft.
# 38Eintrag vom 20. 1. 2018 um 10:44
E-Mail Seitenanfang
ÄnNarr
Brilinge
Danke für das chöne Hexenfeuer, an die Rieswellemacher, Urhexen, Feuerwehr und alle anderen. Vielen Dank auch an Wolfgang Kropfreiter, er macht die Ansagen immer fantastisch.
Hoffe das Angebot mit dem begleiten Hexenlaufen wird ein Erfolg.
Mit der Homepage muss ich Hajosch rechtgeben. Es wäre schön, wenn sie die aktuellen Termine enthalten würde und Smartphone-freundlicher wäre. Verstehe schon, dass das aber Zeit und Geld kostet.
S Alt störzt, es ändret sech d Zite. Und nei Lebe bliät us dä Ruine.
# 37Eintrag vom 12. 1. 2018 um 17:23
Seitenanfang
Hajosch
Hallo Narrenzunft, die Termineseite einfach aus der Homepage nehmen ist ist nicht feine Art. Das Interesse an der Fasnet ohne Termine schwindet. Oder findet, wenn keine Termine veröffentlich sind, keine Fasnet statt? Dann nicht wundern, wenn Narren bei einen Zünfte vorbeischauen.
# 36Eintrag vom 4. 1. 2018 um 20:36
Seitenanfang
Hajosch
Bräunlingen
Hallo historische Narrenzunft. Echt - die Termine sind historsich.
Narri Narro Hajosch
# 35Eintrag vom 12. 12. 2017 um 11:26
E-Mail Seitenanfang
Jimmy
Bräunlingen
Smilie Hallo. Wo stehen die Termine für 2018??? Smilie
Könnte manche interessieren?
# 34Eintrag vom 19. 6. 2017 um 10:19
Seitenanfang
Hajosch
Bräunlingen
Danke, war recht überrascht als an Fronleichnam der Brunnen wieder lief. Wie der Narr seine Kappe braucht, braucht eben der Narrenbrunnen sein Wasser.
# 33Eintrag vom 10. 6. 2017 um 13:37
Seitenanfang
Hajosch
Bräunlingen
Hallo Narrenrat, ein Brunnen ohne Wasser ist wie ein Geldbeutel ohne Geld. Sei Monaten kein Wasser. Die Kinder freuen sich anscheinend umsonst um die Möglichkeit am Zunfthaus zu Plantschen. Ist es so schwierig den Brunnen wieder zum Laufen zu bringen ? - Anscheinend !!
Kein gutes Bild für eine Traditionszunft.
# 32Eintrag vom 18. 1. 2017 um 17:38
E-Mail Homepage Seitenanfang
Test
Test
blabla

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de